Select Page

STRATEGIE DER STRIPPENZIEHER – Ernst Wolff

Finanzspezialist und Geopolitik Spezialist Eins Wolff spricht hier die Strippenzieher hinter den Kulissen an. Er beschreibt hier ganz genau die Drahtzieher die eigentlich DIE WELT jetzt schon kontrollieren. Der Digital- Industrielle Komplex der mittlerweile das ganze Bankenwesen und fast die ganze Industrie aber speziell die IT Branche komplett kontrolliert. Die ganzen Politdarsteller in den westlichen Medien sind nur die Handlanger die die komplette Digitalisierung für diese Konzerne umsetzen sollen. Corona war erst ein Versuchsballon um mal auszuchecken wie weit die Leute sich gängeln lassen und wo und wann mit Widerstand zu rechnen ist.

Nachstehend ein paar Buchtips.

Ernst Wolff

World Economic Forum
Die Weltmacht im Hintergrund

Das im Schweizer Kanton Genf angesiedelte World Economic Forum hat es seit seiner Gründung 1971 geschafft, zu einer Schaltzentrale globaler Macht zu werden. Seit über 50 Jahren versammelt es die Spitzen aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Medien, Gewerkschaften, NGOs, Kultur und Kirchen, vernetzt sie untereinander und bringt sie mit den reichsten Menschen der Welt zusammen.

Zudem bildet es seit mehr als 30 Jahren die korporative und politische Elite der Welt aus. Ob Bill Gates, Jeff Bezos, Jack Ma aus der Wirtschaft oder Angela Merkel, Emmanuel Macron, Viktor Orban oder Wladimir Putin aus der Politik – sie alle sind als »Global Leaders for Tomorrow« oder als »Young Global Leaders« durch die Schule des WEF gegangen.

Kein Wunder also, dass der Gründer des Forums, der deutsche Professor Klaus Schwab, als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Gegenwart gilt. Aber wie weit geht sein Einfluss? Kann es sein, dass das WEF inzwischen so mächtig ist, dass Schwab mit seinem im Juli 2020 erschienenen Buch »Covid 19 – The Great Reset« sogar das Drehbuch zur aktuellen Weltkrise geschrieben hat?

Heiko Schrang

Mind Revolution – Erschaffe dein Glück selbst

“Dieses Buch hat eine Sprengkraft, wie ich es selten erlebt habe. Friedrich Krüger schafft es wie kein Zweiter, gesellschaftskritische und spirituelle Themen zu vereinen.” – Heiko Schrang

Du öffnest das Buch und das Buch öffnet Dich – “Mind Revolution” wird Dein Leben und Dein Weltbild maßgeblich verändern. Dabei wirst Du hinter den Vorhang schauen und nicht nur Dich selbst neu kennenlernen, sondern auch die uralten Geheimnisse, die sich hinter Liebe, Beziehungen, Familie, Politik und Medien offenbaren.

Doch Vorsicht: Dieses Buch wird Dich mit unangenehmen Fragen konfrontieren und den Finger konsequent in die Wunden unserer westlichen Gesellschaft legen. Die Auseinandersetzung mit diesen tiefgreifenden Themen erfordert Mut und Stärke – doch der Lohn dieses Prozesses ist endlich ein selbstbestimmtes Leben voller Zufriedenheit. Bist du bereit dafür?

Folgt uns auch auf unseren Social Medien Kanälen!

Dort werden täglich aus allen anderen Kanälen die wichtigsten Informationen für euch gesammelt.

Aktuelle Beiträge

Apolut RSS Feed

Augen auf Medien RSS Feed

168 views
Share via
Copy link